Habt ihr für euer iPhone eine durchsichtige oder farbige Handyhülle?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

durchsichtige Handyhülle 60%
farbige Handyhülle 40%

3 Antworten

farbige Handyhülle

Ich habe mir zusammen mit meinem iPhone, ein dunkelblaues Apple Silikon Case gekauft.

Mittlerweile trage ich es aber nur sehr selten am Handy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Hey,

farbige Hüllen verfärben sich in der Regel nach einer bestimmten Zeit. Daher bevorzuge ich schlichte schwarze Hüllen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oder gar keine? Ja.

Marc14602
Fragesteller

Geht natürlich auch:) würd ich mir aber nicht trauen bei ein 1000€ + Handy