Naruto Handyhüllen (iPhone Xr)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ZHAYasir270, schau mal auf ebay dort gibt es auch welche ich weiß nur nicht ob sie dir gefallen.

Bild zum Beitrag

LG. R0nald

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Technik, Handy, Technologie)
ZHAYasir270
Fragesteller

Danke für die Antwort und für das 4K Ultra HD Bild 😂

R0nald  01.07.2020, 13:11
@ZHAYasir270

Uff ich sehe gerade das, dass so eine schreckliche Grafik hat tut mir leid mein Handy hat eigentlich eine super Qualität und Das Bild in der Galerie sieht auch super aus nur hier.. Oh gott tut mir leid.

R0nald  08.07.2020, 22:01

Danke für den Stern <3

Hallo😊

Es gibt verschiedene Webseiten auf denen du selber welche machen kannst. (Z.B:Apfelkiste.ch ( ist aber in der Schweiz)) Dort kannst du deine Handyhülle selber designen. Du kannst auch das Bild selber aussuchen.

Asuna01

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß es leider nicht. Aber mach doch einfach eine selber, habe ich auch gemacht. Besitze eine selbstgemachte Stranger Things Hülle. Du brauchst dafür nur einen Drucker, eine durchsichtige Handyhülle, eine Schere und eventuell ein Messer. Du druckst dir ein gewünschtes Bild aus und schneidest es dir zurecht. Danach legst du es in die durchsichtige Handyhülle hinein und befestigst es wie eine normal Hülle am Handy. Das beste ist wenn du keine Lust mehr drauf hast, kannst du das Bild raus nehmen und ein neues machen oder nur die durchsichtige Hülle dran lassen. Außerdem ist es richtig einfach und geht mega schnell.

Fals du noch keine hast schau bei Rhinoshield vorbei die haben Naruto Designs