Passt eine Handyhülle fürs iPhone 14 auch aufs iPhone 13?

1 Antwort

Könnte sehr gut gehen, aber ich garantiere nichts. Es kann aber sein das die Tasten oder die Rundungen anders sind.
Es gibt nur einen kleinen Unterschied bei der Tiefe. Das iPhone 14 ist 0.15 Millimeter tiefer als das iPhone 13. Ansonsten stimmen alle Masse überein. Ich weis nich wie gut die Qi Ladung (drahtlos) dann noch funktioniert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Geräte und Software von Apple