Passt iPhone 13 in iPhone 13 Pro Hülle?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe es ausprobiert und es passt perfekt: alle Tasten und Anschlüsse liegen identisch, nur um die Kamera ist halt was frei.

Bild zum Beitrag

iPhone 13 in einer iPhone 13 Pro Hülle. 👍😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (iPhone,  Habdyhülle)

Die Abmessungen wie Höhe, Breite und Dicke sind identisch. Die Abrundungen bzw. nicht vorhanden Abrundungen sollten vermutlich identisch sein.

Das Kameramodul vom 13 Pro sieht laut Bildern größer aus. Auch wenn es nicht schön aussehen wird, wird das Kameramodul vom 13 in die Hülle vom 13 Pro passen.

Andere Punkte wie Button Position und Größe, Lautsprecher und Lightning Port müsse auch stimmen. Ich denke nicht, dass Apple hier Änderungen vorgenommen hat.

Es kann sein, dass doch ein wichtiger Faktor anders ist und das iPhone 13 nicht mit einer 13 Pro Hülle benutzt werden kann.

Die Chancen stehen relativ gut aus. Bei der Kamera wird es nicht so schön aussehen, aber vermutlich passen.