iPhone 12 hülle?

5 Antworten

Hallo!

Die Maße der beiden Modelle sind weitestgehend identisch, sodass alle Hüllen sowohl für das iPhone 12 als auch für das iPhone 12 Pro problemlos passen. Bis auf das Gewicht haben beide Geräte die gleiche, Höhe, Breite und Tiefe.

Einzig und allein der Kamerabuckel auf der Rückseite könnte bei einigen Hüllen was die Passform betrifft problematisch sein. In der Regel werden die Hüllen aber für beide Modelle angefertigt.

Um was für eine Hülle geht es denn genau? Was gibt der Hersteller selber in der Beschreibung an? Wird nur das iPhone 12, das iPhone 12 Pro oder beide Modelle erwähnt?
Wenn der Hersteller explizit ein Modell benennt, kann es sein, dass es für das andere Modell nicht geeignet ist, muss es aber nicht. Es kann nämlich ebenso sein, dass die Nichtbezeichnung des anderen Modells, das betroffene Modell nicht ausschließt. Deswegen könnte es auch mit beiden kompatibel sein. Da müssten sich einmal die Beschreibung genau durchlesen.

Normalerweise sollte es jedoch keine Probleme damit geben!

Mit freundlichen Grüßen

ChaosLeopard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 2010 Macuser und seit 2012 iPhoneuser

Das iPhone 12 und 12 Pro sind gleich groß, aber sie haben andere Kameras,

Bild zum Beitrag

iPhone 12

Bild zum Beitrag

iPhone 12 Pro

Du siehst, die Kameras und wenn es so eine Hülle ist,

Bild zum Beitrag

die dann nur für das iPhone 12 Pro ist, kannst du kein iPhone 12 drin machen.

Und da wo bei einem iPhone 12 Pro noch eine Kamera ist, ist bei einer iphone 12 Hülle wenn die Kameras umrandet sind, wie im Bild zu sehen, ein Kreis für die Taschenlampe ins somit kleiner, als wenn da eine weitere Kamera ist.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :-)

LG & noch schönen Abend

iPhoneTipps

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich mit iPhones und anderen Handy-Marken
 - (Handy, iPhone)  - (Handy, iPhone)  - (Handy, iPhone)

ja, das "pro" bezieht sich nur auf leistung und "innere werte", äußerlich identisch.

Ja passt sie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich mit iPhones und anderen Handy-Marken
Hallowashao
Fragesteller

Danke

iPhoneTipps  07.02.2021, 11:04
@Hallowashao

Hast du einen link zu der Hülle ? kann sein, dass das mit der Kamera doch nicht passt.

Hallowashao
Fragesteller
@iPhoneTipps

Was ist mit der Kamera? Steht bei einem die Kamera weiter raus? Link hab ich nicht also hab mich das allgemein gefragt, falls ich eine hülle will

Schau mal auf die Seite von Apple ... dort wird das Case für 12/12 Pro angeboten ... damit sollte sich die Frage selbst beantworten ...

Bild zum Beitrag

 - (Handy, iPhone)