Passt eine iphone 13 pro hülle am iphone 13?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja passt 50%
Nein passt nich 50%

2 Antworten

Nein passt nich

Irgendwo findest du bestimmt auch die genauen Abmessungen der Kameramodule, aber nach diesem Bild zu urteilen ist das Modul des Pro Modells deutlich größer.

(Antwort bearbeitet, neues Bild eingefügt.)

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Handy, Technologie)
Ja passt

Ja klar, ist doch 1 zu 1 das gleiche Gerät!

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer
verreisterNutzer  09.04.2022, 17:42

Und was ist mit den Kameras 🤡

AlterLeipziger  09.04.2022, 23:50
@verreisterNutzer

Leider habe ich da nicht die richtige Antwort gegeben - Entschuldigung - die Hülle passt zwar aber der Kamera-Ausschnitt nicht ganz.

DerMeister773  09.04.2022, 21:03

Und du bist Community Experte?

AlterLeipziger  09.04.2022, 23:49
@DerMeister773

Ja, bin ich, weil ich eben schon vielen geholfen habe - übrigens auch Experten sind Menschen und können irren!