iPhone ohne Case?

4 Antworten

Trage ein iPhone immer ohne Case und Schutz und kann dir bestätigen, dass es auch dann funktioniert.

Auch ohne Case ist es super, man sollte halt bissl aufpassen das es nicht runterfällt aber das macht man ja sowieso. Ich selbst benutze immer eine dünne Hülle, nicht um das Handy zu schützen, sondern weil es Schöner aussieht. Inwiefern ein Max auch ohne Hülle handlich sein soll ist mir nicht ganz klar xD

Case9491255
Fragesteller

Danke:) Also wenn du mit nem 6,1 Zoll iPhone zurecht kommst dann auch mit nem 6,7 Zoll. Ich hab auch von 6,1 auf 6,7 Zoll gewechselt, war erst skeptisch aber. Aber die Sorge war eigentlich unberechtigt.xD

The1AndOnly1  21.11.2021, 14:56
@Case9491255

Ich hab aktuell 6,1“ und bin damit sehr zufrieden. Ist für mich die perfekte Größe aber vlt muss ich ja doch mal auf 6,7“ umsteigen ums einfach mal ausprobiert zu haben.

Ich würde die Hülle auf jeden fall behalten, denn wenn das Handy runterfällt ist es erstmal 3 Wochen oder mehr weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

würde ich nicht machen, lieber immer hülle.. die dinger sind ja doch sehr teuer wäre schade und ich hab da angst vor dass es runterfällt und hin ist

ich habe das 12 und finde es superschön aber ohne hülle irgendwie "glitschig" haha