iPhone 13 Pro zerkratzt leicht?

2 Antworten

Ich habe gar keine Hülle auf dem Gerät. Das ist ein Gebrauchsgegenstand. Ich habe AppleCare+, wenn es mir mal runterfällt und kaputt geht, dann zahl ich halt die Selbstbeteiligung.

Ich habe auch eine Silikonhülle um mein iPhone und es hat keine Kratzer. Vielleicht liegt es daran, daß ich iPhone und Hülle regelmäßig reinige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
Sebastian67345
Fragesteller

Die Innenseiten der Silikonhüllen sind weicher ich vermute dadurch das die Apple Clear Case härter ist bereits beim draufgeben die Kratzer entstehen