iPhone mit oder ohne Hülle?

5 Antworten

Wenn ich schon soviel Geld für ein IPhone 12 ausgebe, dann macht es keinen Sinn am Case zu sparen.

Du kannst noch so aufpassen, eine ungeschickte Bewegung und das IPhone fliegt auf den Boden.

So ein Ledercase schützt das IPhone vor Glasbrüchen. Abgesehen davon, sieht nicht gleich jeder was Du für ein IPhone hast.

LA

Sowohl Apple Care als auch Hülle machen Sinn !!! Es kommt einwenig darauf an, ob du es verwenden willst bis es tot ist - oder so wie ich im Jahreszyklus (1-2 Jahre neues Phone haben möchtest) wenn du es ein ach benutzen willst - Wertverlust egal dann braucht man keine Hülle - ansonsten unbedingt!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

Nimm auf jeden Fall eine Hülle da wenn es kaputt ist kriegst du erstmal kein neue Rückseite oder Vorderseite da es noch keine Ersatzteile dazu gibt.

viele Grüße,

leo

Woher ich das weiß:Hobby

Verwende eine Hülle. Eine falsche Bewegung und der Bildschirm ist gebrochen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit viel mit Computern.

Hülle ist billiger, aber wenn du die Kohle hast, ist zwar Ressourcenverschendung, aber EGAL.