iPhone ohne Hülle?

8 Antworten

Hey,

ich würde nicht das iPhone ohne Hülle verwenden.
Ich verstehe, dass die meisten Menschen es caseless benutzen wollen, weil man dann die Farbe des iPhones auch sieht und so… aber Schutz ist nunmal wichtiger. Vor allem in dem jugendlichen Alter, wo viel passieren kann,(Unfälle, unfreundliche Menschen, die neidisch auf dein teures Handy sind und so weiter) muss man darauf achten dass das Handy heil bleibt. Vor allem weil es so teuer und wertvoll ist.
Ich habe auch ein gutes iPhone, und zu Beginn habe ich es oft aus Versehen herunterfallen lassen und dank der Hülle ist jetzt alles noch gut. (: die Hülle allerdings hat ziemlich viel abbekommen und der Lack an den Seiten meines Handys war auch leicht ab an einer Stelle, und das noch mit Hülle.

Du könntest auch eine durchsichtige Hülle verwenden, da sieht man die Farbe (; oder wähle eine Farbe der Hülle die dir gefällt.

LG

Iphone ohne Hülle ist nicht gerade vorteilhaft. Wenn man bedenkt, dass es dir irgendwann mal runterfallen könnte. Es kann so viel passieren ohne Hülle und ich würde dir auch eine Panzerglasfolie für das Display empfehlen. Ich habe das Iphone 13 mit Schutzfolie und durchsichter Handyhülle und ich finde das den perfekten Schutz

Goodnight  05.03.2023, 12:21

Genau, so mache ich das auch.

Würde ich eher nicht... Es passiert so schnell, dass das Handy mal runterfällt, egal wie gut man darauf aufpasst. Du kannst dir ja eine durchsichtige Hülle kaufen, damit man auch noch das Handy und die Farbe sieht!

Nein bitte nicht. Es fällt einmal runter und schon ist eine Macke drin. Der Bildschirm zerkratzt. Und das iPhone sieht bald nicht mehr schön aus. Ich hatte mal keine Hülle um meins drum und zack fiel es auf den Asphalt. Das Display war hin. Natürlich nervig. Auch mit AppleCare+

Ich würde es mit Hülle benutzen. Handys gehen sehr schnell kaputt, wenn sie ohne Hülle runterfallen. Ausser, du hast ein Nokia.