Iphone 13pro max hülle geht für 12pro max?

1 Antwort

Bei den Außenmaßen ist das iPhone 13 Pro Max (kurz: 13) um 0,3mm dicker als das 12 Pro Max (kurz: 12). Das 12er passt also in die Hülle vom 13er, aber hat etwas mehr Spielraum.

Bei den Knöpfen, Ligtning Port und Lautsprechern/Mikro sieht die Positionierung identisch aus, sodass es hier passt.

Bei den Kameras sehen die Ambessungen sehr ähnlich aus, bzw. das 13er könnte etwas größer sein.

Das 12er wird höchstwahrscheinlich in die Hülle vom 13er passen. Es wird allerdings nicht optimal sein.

In der anderen Richtung, die dir egal ist, wird es nicht funktionieren.