Wenn ich mein Handyvertrag verlängere, geben dir mir ein kostenloses IPhone🤔🤔.. reicht schon IPhone 12Pro Max✅ oder 13Pro Max✅?

3 Antworten

Hallo Kubilay26,

das wird dir hier niemand beantworten können.

Welche Konditionen du bei einer Vertragsverlängerung bekommst, hängt ganz von deinem Anbieter ab.

Meistens musst du aber einen einmaligen Betrag für das Smartphone in Verbindung mit der Vertragsverlängerung zahlen.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Also meiner Meinung solltest du dir heute ganz klar ein iPhone 15 kaufen. Muss nicht einmal pro sein.

Aber, 48 MP Kamera, Dynamic Island, USB-C bessere Akkulaufzeit also mindestens 1000 Ladezyklen im Vergleich zu 500.
All das sind Dinge die dein iPhone nicht nur moderner machen sondern auch praktischer oder willst du in 2 Jahren noch einen Lightning Stecker haben den es nirgends mehr gibt?

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriger Apple-Nutzer mit 🍎-Erfahrung.

was dir gegeben wird, liegt im Ermessen des Anbieters. nimmst das Handy biste wieder 2 Jahre an den Verein gebunden und kannst nicht kündigen

Kubilay26
Fragesteller

Ich brauch die Karte so oder so