Handyvertrag empfehlen? B- Ware?

2 Antworten

Seit Jahren kaufe ich meine Handys und Verträge bei mobilcom-debitel im Saturn-Markt. Nach drei Monaten kündige ich den Vertrag wieder, damit ich es nicht vergesse, und schließe am Ende der Laufzeit einen neuen ab. Bei einem iPhone (ich habe das iPhone8 mit Vertrag bekommen), kannst du davon ausgehen, dass es länger als zwei Jahre hält. Also kriegst du im Saturn einen Monster-Gutschein (bis zu 350 EUR) wenn du kein Top-Handy willst, sondern nur einen Vertrag.

Als Neukunde bekommst du sehr gute Angebote.

Ich Empfehle dir das Iphone 8 damit wirst du erstmal ausgesorgt haben und bist Preislich auch noch im Grünen Bereich.

Einfach mal im Shop informieren was das beste Angebot für dich ist.

Und aufjedenfall am Ende Kündigen und neuen Vertrag machen. Sonst kann es relativ Teuer werden.