iPhone 4 mit LTE-Tarif kombinierbar?

5 Antworten

Bei o2 wirst du mittlerweile nur noch Verträge mit LTE bekommen. Du kannst ih auch mit dem iPhone 4 nutzen, dann nutzt du halt "nur" 3G und E oder G. Das reicht immer noch um vernünftig ins Internet zu kommen.

Das geht auch ohne LTE Zugang. Du nutzt dann das UMTS / 3 G Netz.

Du kannst trotzdem nochmal über '3G'weiter surfen und ob dein Handy LTE hat oder nicht ist nicht wichtig ;)

*normal (Autokorrektur)

0

Was passiert wenn man in ein Iphone 4s mit einem LTE Vertrag nutzen würde?

Ich habe ein Iphone 4s und möchte eine Internet Flat, da eine Flat mit LTE am günstigsten ist ist nun die Frage (da das Iphone nicht LTE fähig ist) was passiert wenn man das oben genannte machen würde?

...zur Frage

Klarmobil 10gb mit 42Mbits gleich LTE?

Wie meine Frage schon vermuten lässt will ich gern wissen, ob ich in dem Tarif, der ja das Telekom Netz beinhaltet auch LTE hab mit 42Mbits? Oder entspricht das einfach nur "H+" und kein 4G möglich?

Ich persönlich würde gerne eine Prepaid karte benutzen, die auch LTE Fähig ist und das Telekom Netz beinhaltet..

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Mit oder ohne LTE bei Neuvertrag für S7 Edge?

Hi,

ist es ratsamer, bei einem Neuvertrag mit dem Samsung Galaxy S7 Edge, einen Tarif mit LTE oder ohne abzuschließen? Ich habe zurzeit einen Verbrauch knapp über 2 GB ohne LTE. Ich habe einen guten Tarif für unter 30 € mtl. mit 2,5 GB gefunden aber ohne LTE, nun wurde ich belehrt das bei meinem Gerät ein LTE Tarif doch besser wäre. Ist das so? Die LTE Tarife die ich finde sind aber über 35 € mtl. ? Lohnt es sich ?

Gruß Asya

...zur Frage

Preiswerter LTE-Tarif ohne Telefon- & SMS-Flat für's Smartphone

Ich habe seit einiger Zeit ein neues Sony Xperia Z1. Da mein alter Vertrag nun ausläuft & bereits gekündigt ist bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Tarif.

Dabei möchte ich gern LTE nutzen, allerdings bin ich dabei wohl auf Telekom- & Vodafone-Anbieter eingeschränkt, da das LTE-Netz von O2 bei mir nicht verfügbar ist. Deshalb suche ich nun nach einem LTE-Tarif, allerdings ohne die übrigen Beigaben wie Allnet-SMS/Telefon-Flat usw. Dies würde sich bei mir keinesfalls lohnen, da ich mit dem Handy praktisch ausschließlich über WhatsApp schreibe. Außerdem bin ich Schüler und kann daher keinesfalls 30-40 € pro Monat in den Tarif stecken.

Ideal wäre also eine Internet-Flat mit 300-500 MB Highspeed in halbwegs ordentlicher Geschwindigkeit (müssen keine 50 Mbit sein, aber 21 Mbit/s wäre schon schön), dazu SMS & Telefonieren für 9 ct (notfalls auch 19 ct). Das Problem ist, dass zurzeit nur Tarife mit Allnet-Flat zu finden sind, die auch dementsprechend echt teuer sind (meist ab 30 €).

Meine Frage: Kennt jemand einen LTE-Tarif, der nicht zu viel kostet und dafür keine für mich unnötigen Flats enthält?

Danke für Antworten! :)

...zur Frage

Iphone vertragg??

hi was haltet ihr von dem vertrag

iphone x 64gb

o2 free

15gb lte

allnet flat

sms flat

41€ monatlich und 130€ anzahlung

...zur Frage

Congstar LTE-fähig?

Hab gelesen, dass Congstar-Verträge nicht LTE-fähig sind. Stimmt das? Und wie deutlich wirkt es sich aus? In meinem Fall wäre es ein "congstar wie ich will" Tarif...

Vielen Dank im Voraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?