Hat jemand Erfahrungen mit deinhandy.de?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1. Warum Samsung? Schau dich auch bei Konkurrenz um!
ZB. iPhones oder Huawei P9!
2. Ab Sommer nächstes Jahr, kannst du im Eu Ausland kostenlos Roaming aktivieren. Welchen Vertrag du dann hast ist egal.
3. In Deutschland gibt es kein Highspeedinternet! Zumindest nicht mobil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Woelkchen1984
24.09.2016, 11:14

Da ich derzeit auch ein Samsung habe, ich gut damit zurecht komme und mit das 7 Edge optisch sehr zusagt. Huawei besitzt mein Mann, hängt sich sehr oft auf und reagiert langsam. Highspeed gibt es nicht? Also ist es unsinnig einen Vodafone-Vertrag mit 225Mbit/sek. abzuschließen?

0
Kommentar von Grippsschwipps
24.09.2016, 23:00

Lte schafft in Deutschland der Zeit eig. nur 50 MBit/d

0

Suchmaschine mit den Suchbegriffen deinhandy.de problem oder deinhandy.de betrug oder ähnlichen Kombinationen liefert gezielt Erfahrungen anderer Kunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DeinHandy.de ist seriös, unkompliziert und fair.

Ich selbst habe dort vor 2 Jahren einen vertrag inklusive Smartphone abgeschlossen.

Keine versteckten Kosten..monatlich wurde immer der selbe Betrag abgebucht.

Also ich persönlich werde deinHandy.de weiter nutzen.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?