Hat man mit o2 netz in Kroatien bzw. Ausland?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Und wenn es in Kroatien kein O2 gibt , wählt sich dein Smartphone in ein anderes verfügbares Netz ein . 

isinxoxo 02.07.2017, 18:08

Ahso. :0 Und das ohne zusätzliche Kosten zu zahlen?

0
pegro2 02.07.2017, 18:30
@isinxoxo

Wenn Kroatien in der EU ist , dann ohne zusätzliche kosten .

0

Hast du. ;) 

Du kannst vor Ort einfach ein anderes Netz nutzen, mit dem wir ein Roaming-Abkommen haben. 

Und ja, der Ausbau in Kroatien ist sehr gut und auch auf der Durchreise durch Österreich und Slowenien hatte ich die letzten Jahre nie Schwierigkeiten. Sogar in Tunneln. ;) 

Mit der Roaming-Basic-Option bist du bestens ausgestattet, kannst losfahren und ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub. ☼

Viele Grüße, Dörte

isinxoxo 09.07.2017, 14:46

Dankeschön, beste Antwort: kann ich leider nicht mehr markieren da schon getan. Aber sag ich dir jetzt persönlich das dass die hilfreichste Antwort war:))

1

Du kannst meistens sogar mehrere Netzanbieter im Ausland nutzen, viele bieten auch LTE an. In allen EU Ländern, sowohl auch in island, Liechtenstein und Norwegen (also auch Österreich, Slovenien und Kroatien). 

Was möchtest Du wissen?