Hat man mit o2 netz in Kroatien bzw. Ausland?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und wenn es in Kroatien kein O2 gibt , wählt sich dein Smartphone in ein anderes verfügbares Netz ein .

Ahso. :0 Und das ohne zusätzliche Kosten zu zahlen?

@isinxoxo

Wenn Kroatien in der EU ist , dann ohne zusätzliche kosten .

Du kannst meistens sogar mehrere Netzanbieter im Ausland nutzen, viele bieten auch LTE an. In allen EU Ländern, sowohl auch in island, Liechtenstein und Norwegen (also auch Österreich, Slovenien und Kroatien).

Hast du. ;)

Du kannst vor Ort einfach ein anderes Netz nutzen, mit dem wir ein Roaming-Abkommen haben.

Und ja, der Ausbau in Kroatien ist sehr gut und auch auf der Durchreise durch Österreich und Slowenien hatte ich die letzten Jahre nie Schwierigkeiten. Sogar in Tunneln. ;)

Mit der Roaming-Basic-Option bist du bestens ausgestattet, kannst losfahren und ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub. ☼

Viele Grüße, Dörte

Dankeschön, beste Antwort: kann ich leider nicht mehr markieren da schon getan. Aber sag ich dir jetzt persönlich das dass die hilfreichste Antwort war:))