https://www.paketda.de/ausland/zollrechner.php?action=submit&versandart=keingeschenk&betrag=126

...zur Antwort

Nein , Privat versichert ist immer nur eine Person . Ihr könnt beantragen , dass ihr als Familienmitglieder mit aufgenommen werdet , was aber kaum Aussicht auf Erfolg hat .

...zur Antwort

Ich habe es auch erst vorgestern gemacht . Habe die SIM-Karte erst nachher gewechselt . Läuft alles .

...zur Antwort

https://www.bussgeldkatalog.de/wann-verfallen-punkte-in-flensburg/?utm_source=google&utm_medium=cpc_search&utm_term=punkteverfall%20flensburg&utm_content=bussgeldkatalog.de-search&utm_campaign=c-355508341&gclid=CjwKCAiA3KefBhByEiwAi2LDHPUQwBpZQ5aJU5HMtk4CS7M9SOAZmK3K5Hv87jwpTSZsZIODHhEDsxoCu4wQAvD_BwE

...zur Antwort

Ich würde sagen " Negativ " .

...zur Antwort

Ja , den kann man abmontieren , bzw. den braucht man nicht zu montieren . Man könnte den Fernseher ja auch an die Wand montieren , da braucht man den Fuß gar nicht .

...zur Antwort

Das liegt an der Auslosung . Beim ersten Spiel Deutschland gegen Schottland ist Deutschland die Heimmannschaft und Schottland die Auswärtsmannschaft . Beim zweiten Spiel Deutschland gegen Ungarn ist Deutschland die Heimmannschaft und Ungarn die Auswärtsmannschaft . Beim dritten Spiel Schweiz gegen Deutschland ist die Schweiz die Heimmannschaft und Deutschland die Auswärtsmannschaft . Immer das Heimteam darf die Farbe ihres Trikots wählen . Die Gäste müssen ihre Trikots dem der Heimmannschaft anpassen , so daß man sie gut unterscheiden kann .

...zur Antwort

Der Kaltwasserverbrauch wird gleichmäßig auf die Anzahl der Personen aufgeteilt .

Die Wasseruhren in deiner Wohnung zählen nur den Warmwasserverbrauch .

Der Zählerstand wird dann vermutlich von der Firma , die die Heizkosten berechnet per Funk oder so ähnlich abgelesen . Jedenfalls ist es bei mir so .

...zur Antwort