Da man bei fansale nur Tickets bekommt , die der Verkäufer vorher selbst bei eventim gekauft hat , glaube ich dass sie echt sind . Er kann die Tickets dann natürlich zu einem anderen Preis weiter verkaufen - zuzüglich der Provision , die fansale , bzw. Eventim bekommt .

...zur Antwort

Die meisten kosten eine Jahresgebühr zwischen 6 und 48 Euro . Vielleicht gibt es auch kostenlose , weiß aber gerade nicht von welcher Bank .

...zur Antwort

Das richtet sich nach dem Abschneiden im vergangenen Jahr . Hat eine Spielerin im vergangenen Jahr z.B. das Turnier gewonnen und dafür 2500 Punkte bekommen , und sie scheidet dieses Jahr schon früh aus bekommt sie viel weniger Punkte . Hat dann also weniger als vor genau 12 Monaten .

...zur Antwort

Du zahlst nur die 25 % Steuern auf die Zinsen .

...zur Antwort

Da die Radfahrerin geradeaus fährt hat sie Vorfahrt vor dir .

...zur Antwort

Ja , das kann von jedem Konto überwiesen werden .

...zur Antwort

Die 50 % erhöhen sich nicht , nur weil noch andere Behinderungen dazu kommen. Dann wären manche Leute schnell bei 200 % .

...zur Antwort

Vom Bahnhof in Karlsbad zum Hotel Astoria sind es ca. 3 Km .

...zur Antwort

Ja , geht so . Erst ab 10 000 € musst du es beim Zoll anmelden .

...zur Antwort