LTE-Vertrag ohne LTE-Fähiges Handy?

5 Antworten

Die LTE Geräte sind alle abwärtskompatibel und nutzen, wenn kein LTE vorhanden ist, die älteren Mobilfunkstandards. LTE Handys können damit sowohl UMTS als auch GSM nutzen, wenn kein LTE vorhanden ist.

lukasHH  25.01.2017, 16:51

Hallo, hast du eigentlich die Frage gelesen?

Grüße, lukas

Genau du hättest mit dem Galaxy S3 dann UMTS ( 3G) .

Wenn dir LTE vertraglich zusteht, es dein Handy aber nicht unterstützt hast du automatisch die schnellste Downloadgeschwindigkeit, die das Handy zulässt.

BVB565  01.04.2015, 14:28

Ich habe auch nur 3G und bin zufrieden damit.

Hallo unterstützt dass Samsung G5 Handy Lte 4G?

Da du kein LTE empfangen kannst, wirst du eben "nur" 3G empfangen können, dafür aber wohl mit einer recht guten Geschwindigkeit.

Ja hast du. Meine Schwester hat auch nur ein Galaxy S3 Mini welches im 3G Netz mit HSPA+ verdammt schnell downloaden und surfen kann. Das uploaden ist auch nicht schlecht.