Hi,

das hört sich stark nach "Friendzone" an. Sie steht wahrscheinlich wieder auf jmd der nicht so nett ist. Ist ja immer das gleiche :P

Mfg MaxiTV ;)

...zur Antwort

Hallo nate23,

an deiner Stelle würde ich die Person ignorieren. Es gibt solche Idio*** da fällt einem sprichwörtlich nichts mehr ein. Solange die Person keine physikalische Gewalt gegen dich erhebt würde ich sagen ignorier ihn. Das hat manchmal eine unglaubliche Wirkung auf die Personen. Ich kenne solche selten dämmlichen Menschen.

Mfg MaxiTV

...zur Antwort

Hi Recorsi,

hast du den Displayport mal mit einem anderen Monitor getestet. Wenn der Displayport Ausgang von deiner Grafikkarte mit einem anderen Monitor funktioniert scheint etwas am Monitor nicht in Ordnung zu sein. Am besten mal Ausschlußverfahren machen.

...zur Antwort

Hallo Eylulum123,

ich denke nicht. Es gibt als alternative Spotify und Apple Music. Irgendwo müssen die Interpreten ja auch bezahlt werden. Zudem der Dienst muss bezahlt werden, dass Sie die Interpreten bzw. Plattenfirma bezahlen können. Also kostenlos ist nix. (Außer vllt mit viel Werbung bei jedem Lied davor)

Gruß MaxiTV8000 ;)

...zur Antwort

Hallo,

Blurays sind optische Datenträger und nehmen Platz weg. Je mehr Filme du dir dann kaufst desto mehr Platz geht verloren. 1. Vorteil gegenüber streaming ist nunmal, dass man ohne Internet Verbindung Filme schauen kann und meistens noch extras wie Making of, unveröffentlichte Szenen dazu bekommt. 1. Nachteil wie bereits erwähnt. Es nimmt irgendwann wahnsinnig viel Platz weg. Bluray Player können meistens nicht nur Blurays abspielen sondern man kann auch Festplatten oder USB Sticks anschließen und Filme oder Videos davon auf dem TV abspielen (wenn das der TV nicht schon alleine kann)

Beim Streaming hast du folgende Möglichkeiten: Du hast keine Platzverschwendung, benötigst allerdings IMMER Internet (mindestens 50000 kbits Leitung) sonst macht es keinen Spaß. Meistens bekommt man nur den Film und keine Extras wie bei Bluray.

Fazit: Ich habe beides und bin ehrlich. Ich nutze momentan vermehrt den Fire TV Stick. Aber ein Bluray Player sollte nunmal auch nicht fehlen. :D

...zur Antwort

Hallo Feelfree2Join,

dein Name sagt doch du sollst dich frei fühlen, dann mach das auch. Theoretisch kannst du das iPhone auch mit Hello Kitty Stickern kaufen. Theoretisch ist das alles möglich, nur ob du bei Frauen dann damit gut ankommst ist die andere Frage. Ich als Mann kaufe mir kein Rose Gold aber das ist jedem selbst überlassen. Wenn dir die Farbe soo gut gefällt dann lass dich nicht davon abhalten.

Fell Free ;)

Gruß MaxiTV ;)

...zur Antwort

Hallo, halte den Homebutton und Powerbutton gleichzeitig gedrückt. Lasse erst los, sobald du den Apfel siehst. Das sollte das Problem lösen. ;)

...zur Antwort

Guten Tag,

du kannst nicht jede Musik für ein Intro benutzen. Du musst entweder Urheberrechte oder bestimmte Nutzungsrechte besitzen.
Ich empfehle dir Magix Music Maker, damit kann man selbst sehr gute Musik machen und diese kannst du auch in Youtube Videos verwenden.
Hast du noch sonstige Fragen zu diesem Thema?

Gruß MaxiTV ;)

...zur Antwort

Hallo,

bei solchen Fragen solltest du zu deinem Hausarzt gehen. Am besten zu deinem Kinderarzt. Einen schönen Abend noch.

Gruß MaxiTV

...zur Antwort

Guten Tag,

dislikes haben mit sicherheit einen Werbeeffekt. Allerdings einen negativen. Mann kann es aber vielleicht auch so sehen. "Boah schau mal der hat voll viele Disklikes... Ich muss mir mal das schlechte Video auch angucken".

Es gibt durchaus solche Menschen die sagen bei Dislikes schau ich das Video erst recht. Ich bin aber dafür eher nicht. Dislikes haben keinen positiven Werbeeffekt.

Gruß MaxiTV8000 ;)

...zur Antwort

Gute Nacht,

am besten Sie bestätigen den kauf von Threema über die Mobilfunkrechung. Das ist so ziemlich das einfachste. Ich kann Ihnen leider nicht sagen warum Apple nicht PayPal unterstützt, das wird seine kostengründe oder Lizensgründe haben.

Viele Grüße

MaxiTV ;)

...zur Antwort

Hallo,

Remote Button erscheint, wenn du die App "Remote" auf deinem iOS Gerät öffnest und der Code dargestellt wird. Beide sowohl PC/Mac und iOS Device müssen in dem gleichen Netzwerk eingeloggt sein. Sprich entweder über WLAN oder LAN.

Tipp: Starte iTunes nochmal neu und die App "Remote" ebenso.

Achtung: App sollte auf dem neusten Stand sein!

Gruß MaxiTV ;)

...zur Antwort

Hallo,

das LTE nimmt erst dann eine wirkliche Rolle ein, wenn dein Handy auch LTE fähig wäre. Da es das allerdings nicht ist kannst du nach wie vor über 3G/EDGE surfen (7,2Mbits) da ja dein Handy nicht mehr hergibt. Die Datenvolumengrenze bleibt allerdings gleich.

Gruß MaxiTV8000 ;)

...zur Antwort