Unlimited Vertrag nur 5-10mbits?

2 Antworten

Schonmal die netzabdeckung bei dir gecheckt? 5G Handy und Verfügbarkeit alleine bringen nichts wenn es bei dir keinen 5g Empfang gibt

Daniel8384
Fragesteller

Hallo,
Danke für deine Antwort, ja laut Netzabdeckung soll es hier 5G geben welches mir auch angezeigt wird. Mich hat nur die dementsprechend schlechte Bandbreite verwundert 😅

ALSO nur weil LTE 300Mb kann, heißt das nicht, daß Du diese Bandbreite exklusiv hast, die wird nämlich auf die angemeldeten Nutzer an diesem Sendemast aufgeteilt

Bei 5G wirds meist auch nicht andesr sein, da dies eher nur nen 5G lite meist ist, das noch mehr oder weniger auf 4G fußt