36 Monate Vertrag 500Mbit/s gut?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Sehr günstig 100%
Zu teuer 0%
Geht so 0%
Recht günstig 0%
Wucher 0%
Enthaltung, anderes 0%

2 Antworten

Sehr günstig

… allerdings lese ich immer wieder von Schwierigkeiten der Internetanbietung durch diesen Provider und 3 Jahre sind eine lange Bindung.

ProxiCent
Fragesteller

Passt, Autobahnen sind gut abgedeckt mit Empfang

ProxiCent
Fragesteller
@tomkaller

Hab WLAN daheim , anrufe gehen auch über wlan. Empfang is übrigens ja auch nicht mies daheim.

Sehr günstig

Hallo,

wenn du mit der Laufzeit einverstanden bist und dich eventuell bei Bekannten über die Netzabdeckung in deinem Gebiet informiert hast klingt das wie ein sehr gutes Angebot!

7GB Datenvolumen sollte ausreichen, es sei denn, du streamst regelmäßig Videos über das Datenvolumen oder lädst große Dateien herunter.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ProxiCent
Fragesteller

Hatte bisher auch jahrelang Vodafone, passt schon, hab ja WLAN auf Arbeit und zuhause.