WinSim Tarif - Eure Meinung?

5 Antworten

Moin bin auch bei Winsim ubd habe die flat für 6,99 € mit 2 GB und Allnetflat für 24 Monate.Glaub mir nirgendwo bekommst du es günstiger :)

Yourownage
Fragesteller

Ja das habe ich mir auch schon fast gedacht 😅
War bei deinem Vertrag auch dieses Deezer abo dabei ? Wenn ja das kann man doch einfach kündigen oder ? Sonst zahlt man dafür ja nochmal 10 €

MariaCMeyer  02.10.2016, 01:06

ja man kann das einfach kündigen :3

Also ich bin bei WinSim und bin vollauf zufrieden damit.

An sich gut. ABER: WinSim steht für seine Datenautomatik in der Kritik. D.h. Wenn du die 3GB auf brauchst, werden dir automatisch für viel Geld neue Einheiten dazu gebucht, statt einfach wie bei anderen Anbietern zu drosseln.

Yourownage
Fragesteller

Ja das habe ich auch gelesen aber ich denke das ich mit 3GB bestens versorgt bin 😅
Die datenautomatik kostet wohl 2€ pro 100 mb 🤔

Trotzdem danke für deine Meinung 😎

Bin zu Zeit winsim Kunde meine Frau und Tochter auch sowie einige Kollegen und Kumpels, jedoch jeder sagt das selbe. Scheiß Verbindung, entweder bist du nicht erreichbar oder der andere ist nicht erreichbar. Winsim ist von dem Unternehmen Drillisch. Ich sag nur, Finger weg. Ist zwar unschlagbar billig aber das war es auch. Jeden den ich kenne der bei Drillisch ist hat gekündigt. Ich habe 20 Monate vorzeitig gekündigt und bin seit dem wieder bei Vodafone. Zwar teurer aber wieder erreichbar. Dann lieber mehr zahlen.

Was genau willst du denn dazu jetzt wissen? Die funken halt im O2-Netz.