Winsim Tarif wechseln, aber der Preis bleibt gleich?

2 Antworten

Der Anruf bei der Hotline von WinSIM ist auf jeden Fall der beste Weg. Einfach mal nachfragen, ob ein Wechsel zur aktuellen Tarifgeneration möglich ist und falls ja, was für Bedingungen dafür erfüllt sein müssen.

Ist möglich. Ich habe bei winSIM schon mehrfach den Tarif gewechselt. Einmal sogar kostenlos, einmal für 15 Euro und zweimal für 25 Euro. Wie hoch dein Wechselpreis sein wird, kann ich aus diesen Erfahrungen nicht sagen.