WinSIM oder Lidl Connect? (5GB + Allnet)?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

WinSIM 67%
Lidl Connect 33%

4 Antworten

WinSIM

Ich bis seit Jahrzehnte Drillisch Kunde und sehr zufrieden. Im Laufe der Zeit konnte ich mehrmals kostenlos in günstigere Tarife bzw zu Sonder-Aktionstarife wechseln. An meinen Einsatzorten bin ich mit dem o2 Netz zufrieden. Bei WinSiM hast du eine mögliche Datengeschwindigkeit von 50 MBit/s, bei LidlConnect nur mit Maximal 21,6 MBit/s.

Woher ich das weiß:Hobby – Die Nummer „1“ bei GF in dieser Rubrik

Bei Lidl hast du meist startguthaben in Höhe der simkosten - einfach mal testen wie der Empfang bei dir ist

Normalerweise sagt man das Vodafone besseren Empfang hat als O2 ...

WinSIM

Vodafone würde ich jetzt gerade nicht empfehlen, weil die Server überlastet sind und das Netz bricht ständig zusammen!

Nejme Aldi tallk,. Deine 8 Euro.. besser gehtnnicht.

Für das festnetz... 30 Euronen. Interet frei. Telefonieren auch. Vodafone mal ansehen. Aber auch googeln, Jederzeit kündbae.

Mario

Was möchtest Du wissen?