Hat jemand Erfahrungen mit WinSim?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, ein Freund hat den Vertrag auch, super Sache, günstiger geht es schon nicht mehr. Der kennt sich mit Handyverträgen aus, hat das mal beruflich gemacht.
Wäre ich nicht noch an meinen Anbieter gebunden, dann wäre ich auch schon zu WinSim gegangen.
Bei WinSim kann man bei einigen Verträgen auch monatlich kündigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ibbgfn
22.09.2016, 02:30

Ja dann musst du einen Betrag mtl. draufzahlen
meinst du das lohnt sich? :D

0

Datenautomatik hört sich erstmal gut an, könnte aber auch Teuerautomatik heißen :-)

Haken sehe ich im Grunde eben nur in den Preisen über 2 GB und den 24 Monaten Laufzeit.

Ansonsten, winSim gehört zur eteleon AG (eteleon.de) diese wiederum zu Drillisch - discoTEL, DeutschlandSIM, Hellomobil, smartmobil und noch einige mehr, alles der gleiche Topf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ibbgfn
21.09.2016, 02:02

Weißt du ob die einen informieren wenn das Volumen erreicht ist?

Dann könnte man seine mobilen Daten ja ausschalten :)

0

Ich habe soweit ganz gute Erfahrungen gemacht. Der Haken ist meiner Erkenntnis nach die schlechte Netzabdeckung. Aber das wird vielleicht ja auch nochmal besser demnächst :)

Übrigens: WinSim bietet auch einen Vertrag ohne Mindestlaufzeit von 24 Monaten an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?