check24 (handytarife) erfahrung?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Telekom ist besser 67%
Vodafone ist besser 33%

2 Antworten

Konkret berechnet werden dir 17,95 € monatlich.

Auf die 11,28 Durchschnitt kommst Du nur rechnerisch durch das Cashback.

Und nach Ablauf der 2 Jahre zahlste für den Vertrag dann halt 30 Euro. Und das ist schlicht gesagt kein guter Preis. Das Angebot lohnt also nur, wenn Du direkt zum Ende der Laufzeit kündigst und wieder wechselst.

In der Praxis ist 5G in Deutschland eine Milchmädchenrechnung, wo wir in den Großstädten schon Mühe haben überhaupt flächendeckend LTE in vernünftiger Verbindung zustande zu bringen. Die Leute die in 5G wirklich einen Mehrwert haben, müssen schon Glück mit ihrem Wohnsitz haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd
weilero
Fragesteller

ist das nicht immer so das man nach 2 Jahren den vollständigen preis zahlt? also bei handytarifen meine ich jetzt theoretisch kann man dann ja immer hin und her wechseln.

und weißt du ob der cashback von 60€ oder die 100€ rnm von check24 auch als "Geld" überwiesen werden kann oder ob man dann nur gutscheine etc. bekommt?

und auch danke für die Antwort

www.sim.de

Dort kannst du Monatlich kündigen und hast aktuell:

30 GB für 11.99€ + Allnet

50 GB für 19.99€ + Allnet.