Vodafone Netz richtig schlecht?

1 Antwort

Herzlichen glückwunsch junge du hast festgestellt dass das Internet schlecht ist.

Ich habe Telekom und kenne mittlerweile die ganzen funklöcher hier auf der Gegend.

Bei mir im Wohngebiet gerade mal ein Balken LTE.

Wenn du in einem kleineren Ort wohnst dann ist das Internet halt schlecht und die internetanbieter interessiert das nicht weil das wäre zu teuer mehr auszubauen für zu wenig Kunden.

Und wenn Vodafone nur einmast hat dann hat Telekom garantiert am selben Mast die gleichen Antennen und ist auch nicht besser mit der Abdeckung.

Ich bin auch nicht zufrieden mit dem Mobil Internet aber einen handyanbieter musst du dir aussuchen weil du irgendwie brauchst du ein Handy.

Ich finde das auch nicht gut aber ich habe mich damit abgefunden, zu Hause habe ich jetzt zumindest WLAN und solange im Betrieb das LTE geht ist ja eigentlich ganz gut und in der Stadt geht es auch also ich habe zumindest Empfang wo ich mich täglich aufhalte.

slingverein
Fragesteller

Ich kann nicht mal Telefonieren xD Ich war vorher bei O2 was ja be schlechtere Netzabdeckung haben sollte und ich hatte nie Probleme!! Immer volle Geschwindigkeit gehabt das sind Welten unterschied

Michael941  11.12.2023, 16:27
@slingverein

Ach wie interessant, hier gibt es auch zwei Dörfer da bietet o2 LTE und Telekom und Vodafone beide nur GSM und Ausbau ist nicht interessant genug für die Firma. Und dann gibt es wieder zwei andere Dörfer da haben nur Telekom und Vodafone ausgebaut und o2 hat überhaupt nichts nicht mal GSM. Das mit dem Internet ist echt ein Problem besonders wenn man viel unterwegs ist egal ob mit Auto oder mit dem Zug. Ich kann dir sagen egal welchen Anbieter du nimmst du wirst mit keinem Anbieter überall Empfang haben wo du täglich bist.