vodafone-sms abo kündigung

2 Antworten

Eine Kündigung ist jederzeit möglich. Am besten geht es online auf "MEIN VODAFONE LOGIN". Sollte auch über den Server 22922 oder Hotline möglich sein.

Was für ein SMS Monatsabo?Meinst Du eine SMS Flat oder hast Du bei Vodafone ein Abo über zB einen SMS Nachrichtendienst gebucht?Bei Fremdabos muss es auch beim Anbieter gekündigt werden da hat dann Vodafone nichts mit zu tun!Vodafone Callya SMS Abos können über die 22044 gekündigt werden.

ben32
Fragesteller

ich meine eine sms-flat über die 22044 habe ich merhmals versucht, da ist es leider nicht möglich, zu kündigen!

andie61  19.01.2015, 21:10
@ben32

Was hast Du für einen Tarif?Das müsste auch über die Hotline unter 2290229 zu kündigen gehen oder über die Mein Callya APP.

ben32
Fragesteller
@andie61

die hotline ist aber leider kostenpflichtig