Welche von den drei Netzanbietern ist der beste?

4 Antworten

In Städten ab 15.000 Einwohner gibt es kaum noch Unterschiede. Die Telekom geht bei (oft fragwürdigen) Tests oft als Sieger hervor, landete aber in meiner Millionenstadt auf dem letzten Platz.

Würde bei o2 bleiben.

In München ist es sowieso perfekt mit der Netzabdeckung.

Hab auch nur positive Erfahrungen mit o2 gemacht.

Kann man nie pauschal sagen..

Wir wissen nicht wo du wohnst und wer bei dir am besten vertreten ist..

Es gibt schließlich Orte da hast du z.B mit Vodafone fast kein Netz, aber mit Telekom schon oder mit O²...

ImTonY00
Fragesteller

wohne in München höre halt das o2 grad am besten ist mit 5g Ausbau alles drum und dran ob ich das glauben mag …

SIR420743  19.05.2022, 20:48
@ImTonY00

Kenne mich dort leider nicht aus..

Frag halt mal deine Freunde was die so haben und wie es mit dem Netz aussieht ob die überall gut Netz haben und dann kannst du es dir überlegen was du holen willst.

Freunde lügen dich schließlich über sowas nicht an und labern nicht irgendetwas her um etwas zu verkaufen, da sie nichts profitieren davon.

Das hängt davon ab wo du wohnst, würde an deiner stelle im Internet prüfen welcher Anbieter die beste Abdeckung in deiner Gegend gewährleistet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung