Hey,

vielleicht wegen Dem Zahlungsschutz? Man könnte das Geld ja einfach wieder zurück buchen lassen.

Tomorrowland for Freeee!!!

Viele Grüße :P

...zur Antwort

Hey,

hm Du musst deine Ernährung umstellen.

Der Vegane Stil eignet sich einfach nicht zum aufbauen.

Du brauchst Fleisch, Fisch und Reis und das alles um viel auf zu nehmen.

Als Veganer musst Du mit Gemüse echt viel Schaufeln.

5-10 richtig dicke Mahlzeiten am Tag...ist nicht jeder manns sache.

Viele Grüße

...zur Antwort

Hey,

ganz einfach : geht nicht.

Warum? R* schürt gerne PvP und möchte dass man sich untereinander nichts gönnt und möglichst viel Geld in ihre Shark Cards steckt.

Arbeitet einfach nach diesem System : Beschaffung (ob Kisten oder Autos) - VIP Mission.

Immer so weiter.

Die besten VIP Missionen die auch einfach von der Hand gehen : 

  • Stadtrundfahrt
  • Ziel erledigen
  • Feindliche Übernahme (LS Airport oder mit dem Buzzard das Altruisten Lager wobei LS Airport wesentlich angenehmer ist. Bei einer vollen Lobby mit Insurgent oder Insurgent Pickup und bei niedriger Gefahr einfach den Titan aus dem Hangar schnappen)
  • Yacht Verteidigen geht auch

Die neuen Missionen kenne ich nicht.

Viele Grüße :)

...zur Antwort

Hey,

na klar, den Ausgabeordner einfach auf die externe Festplatte legen.

Viele Grüße :)

...zur Antwort

Hey,

also für jede Karriere müssen (bzw. können(!)) deine Sims etwas tun.

Das sind ganz normale Dinge. Ein Bild malen ist nun ja...ein Bild Malen eben. Dafür brauchst DU halt eine Staffelei. Kochen das gleiche, es ist...Kochen.

Um Berichte auszufüllen oder später den Aktienmarkt durchsuchen musst Du mit deinem Sim an einen PC und ins Web. Dort steht dann Berichte ausfüllen.

Viele Grüße :)

...zur Antwort

Hey,

also ich sehe diese Frage mittlerweile immer häufiger und mir kommt eine Frage in den Sinn :

Warum um Gottes willen wird erst etwas getan und im nachnein nach den Konsequenzen gefragt und im besten Falle noch geweint und die Gutefrage User sollen sofort eine Lösung parat haben.

Das macht absolut keinen Sinn.

  1. Es ist Strafbar
  2. JA Du kannst erwischt werden
  3. Ja deinen Eltern droht eine ordentliche Strafe in diesem Fall

Viele Grüße

...zur Antwort

Hey,

hahaha keine Panik. Einfach den letzten Speicherstand laden. Es wird sehr oft zwischengespeichert. Vielleicht auch beim bauen.

Ansonsten gewöhne dir an öfter zu speichern :)

Viele Grüße

...zur Antwort

Hey,

deinstallieren und auch den kompletten AoE Ordner löschen. So dass nichts mehr drauf ist. Dann nochmal installieren. Danach auch noch einmal auf Fehler überprüfen (Rechtsklick - Eigenschaften - Spieldateien auf Fehler überprüfen)

Viele Grüße :)

...zur Antwort

Hey,

muss man natürlich verkaufen. Um Logik geht es im ganzen Spiel ja nicht^^

Oder spielst Du auch immer so : Also wie schnell der Wagen jetzt um die Kurve ist, ist ja echt unlogisch. Mein Charakter ist so unlogisch gestolpert.^^?!

Viele Grüße^^

...zur Antwort

Hey,

ganz normal!!!

Veganer werden nicht gehasst (so ein Schwachsinn...) aber Leuten (wie auch mir) gehen diese Leute auf den Senkel, die immer damit Prahlen müssen dass Sie ja Veganer sind und unbedingt eine Extrawurst haben wollen.

Wenn Du das lässt, ist doch alles ok :)

Viele Grüße :)

...zur Antwort

Hey,

also meistens findest Du Sie in ihren Zocker ecken. Hast Du erst einmal das GPS Modul freigeschaltet wird es dich zu einer ihrer Outposts führen.

Dann musst Du nur noch Energy Drinks und Fettarme Chips auf den Weg legen und darauf warten dass ein wildes Gamer Girl erscheint. Dann wirfst Du deinen Girlyball und versucht Sie zu fangen.

Dann kannst Du sie trainieren um mit ihr zu reden....

Du lernst ein Mädchen kennen, wenn Du in deiner Umgebung mit welchen in Kontakt kommst und Glück hast wenn eine dabei ist die deine Interessen teilt. Oder Du hast beim spielen Glück und baust so Kontakt auf.

Außerdem sind "Gamer Girls" nichts besonderes. Als ich jünger war haben Jungs noch gesagt "waaaas Du zooockst :OOOO" das ist jetzt überhaupt nicht mehr so... Und ich kriege meine bekannt- und Freundschaften wie jeder andere auch : In der Schule, unterwegs, beim Spielen...

Außerdem spielt eigentlich fast jedes Mädchen gerne einmal. Habe selber Freundinnen die mal an der Konsole spielen. Sind dann aber halt kein aktives "Gamer Girl"...

Viele Grüße

...zur Antwort

Hey,

ich habe in das Land der Unsterblichkeit immer eine Art Ziel Interpretiert. So etwas wie unsere Vorstellung vom Himmel. Wo nichts verpflichtet ist, nichts ankommt. Einfach nur in Frieden leben in einer nicht existenten Existenz. 

Quasi zwischen Tod und Leben. Schwarz und Weiß.

Viele Grüße :)

...zur Antwort

Heeeey,

da the Forest eines meiner Lieblingsspiele ist, hör zu *räusper* *Nackenwirbel entspannen* ( :'D )

  1.  Die Firma hat sich ursprünglich mit der Entdeckung von alternativer Medizin beschäftigt. Also Quasi eine Medizin die nicht schädlich ist aber Total toll heilt (etc.). Unter anderem kam der Chef und Vater des Mädchens (habe den Namen vergessen) auf die Artefakte die schon auf der Insel waren. Diese sind nämlich quasi eine Reinkarnationsmaschine. Lebende wieder zu holen. Seine Tochter ist nämlich Tod Krank bzw. gestorben. Allerdings funktioniert das momentan nur noch wenn man ein Leben dafür opfert. Die Nebenwirkungen sind Verstümmelungen und anderes.
  2. Die ganzen Kannibalen und Monster sind ehemalige Mitarbeiter. Sie alle wurden für die Experimente der Artefakte "missbraucht". Deswegen auch die vielen grausamen Monster und die Höhle, wo alle so zusammen schmelzen.
  3. Mehr Experimente gab es dann für das Klonen und heranzüchten von Menschen. Du kennst Sie als die Babys. Sie sollten aufwachsen und als Kinder-Opfer dienen. Dies klappte aber nicht. Alles ging schief (wie man ja weiß...)
  4. Der Protagonist ist ein Film (glaube sogar ein Survival) Star. Er wusste nichts von der Firma oder den Experimenten.
  5. Der Vater lies die Flugzeuge mit diesem EMP des zweiten Artefakts abstürzen, um mehr Opfer zu kriegen. Letztendlich hatte er damit Erfolg, unser Sohn Timmy war das perfekte Gegenstück für seine Tochter (Kind gegen Kind).
  6. Am Ende lassen wir ein Flugzeug abstürzen, um ein Opfer für unseren Sohn zu bekommen (man braucht ein Lebendes für ein Totes) da die Tochter ja schon tot ist.
  7. Irgendwie schaffen wir es halt von der Insel herunter...ist ziemlich irrelevant.
  8. Am Ende befinden wir uns bei einer Talkshow, wir haben ein Buch über unsere Erlebnisse geschrieben. Timmy fängt an so zu zucken, weil genau dass passiert, was auch mit dem Mädchen passiert ist. Er Mutiert. Schlimmer noch, nun ist er auch in der Zivilisation...was das wohl für die Menscheit bedeutet...

Ich hoffe das hat alle deine Fragen beantwortet :D

Bei The Forest muss man sehr auf's Detail achten. Man findet sehr viele Hinweise in den Höhlen aber auch so auf der Insel wie im Cockpit oder Camps etc. zu der Story, die allmählich das Gesamtbild zusammenfügen.

Ich habe mit meinem besten Freund gespielt und als wir die Zugangs karte gefunden haben, haben wir uns Quasi das Ende schon ausgemalt. Es war natürlich nicht so, wie das wirkliche Ende, aber mit Menschen Experimenten etc. waren wir schon nah dran ;-).

Die wirklich letzten Puzzlestücke findet man dann in der Einrichtung. Filme, Zeitungsartikel, Labor Befunde und vieles vieles mehr sowie der Fund der Artefakte klärt alles auf.

Viele Grüße :)

...zur Antwort