Welches Koop Game für 2 spieler würdet ihr auf dem Pc empfehlen der auch ne gute story hat und so ähnlich spass macht wie gta 5 multiplayer?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Anderes Genre, aber als Coop-Game würde ich wärmstens "Resident Evil 6" empfehlen.

Allerdings sind die Spiele GTA und RE völlig unterschiedlich.

Bei RE6 muss man mit Munition haushalten, da kann man nicht wild rumballern, bis alles liegt.

Aber es ist spannend und man muss gut zusammenarbeiten, damit man es schafft.

Intressant Danke doch so ein ähnliches genre hab ma schon gespielt Dead space 3 haha

0
@Schlexxer92

Ich finde immer noch die guten alten Games am besten - Unreal Tournament, Quake 3 Arena, CS, Doom, Call of duty (2), etc.

Aber moderne Coop-Spiele sind natürlich echt genial.

0

Da geb ich dir recht kollege daumen hoch

0
@Schlexxer92

"Kollegin", wenn ich bitten darf ;) Gehöre zu den Frauen, die Games zocken

0

ich hab meinen kollegen dark souls 3 gesagt das ma zusammen machen doch findet er zu schwer hat kein bok drauf haha

0
@Schlexxer92

Die aktuellen Spiele kenn ich gar nicht mehr....seit ich vor 3 Jahren mit World of Warcraft aufgehört habe, ist auch die Begeisterung an Games nicht mehr wiedergekommen.

0

Oo ich endschuldige mich vielmals hab mit Wow zum Glück nie begonnen haha

0

dafür Fifa begonnen haha

0

könntest du mir vieleicht deinen Steam Account geben nur wenn du willst haha

0
@Schlexxer92

Tut mir Leid, würde ich gerne, aber Steam nutze ich gar nicht mehr und ich zocke auch sonst gar nichts mehr. Bin nur noch ganz selten am Pc (nur in letzter Zeit wegen GuteFrage). Würde sich also nicht lohnen ;)

0

ok no problem ;)

1

Hey,

da kann ich nur empfehlen :

  • Borderlands
  • Borderlands 2
  • Borderlands the pre-Sequel
  • Saints Row 3
  • Saints Row IV
  • Saints Row Gat out of Hell

Viele Grüße ;)

Was möchtest Du wissen?