Ist der Film gut (mit kleiner begründung falls nein)?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich habe mir den Film mit Genuss angesehen.

Der Anfang ist vielleicht etwas langsam (ich will das nichtmal "lame" nennen, das ist es nicht), aber die Charaktere, die in dem Film vorkommen, sind ausnehmend genial gemacht und jeder findet seinen Lieblings-Charakter, weil die alle zusammen so vielfältig sind.

Ich empfehle den Film wärmstens.

Ich persönlich finde ihn wirklich sehr sehr gut. Kommt mal bissl Abwechslung rein vor allem weil einfach mal die schlimmsten Badasse von Gotham die Hauptrolle spielen und die Welt retten müssen. Also halt Deadshot, Harley Quinn, Killer Croc, Diablo usw falls dir das was sagt. Die Musik fand ich mega geil da sie wirklich zu jeder Situation passt. Wie z.b Twenty One Pilots Heathens oder Khelani Gangsta. Und was ich auch noch hinzufügen muss Jared Leto spielt zum ersten mal den Joker der für mich fasst schon trotz kurzem Auftritt der Beste Joker im DC Universum ist!!!

Der Film ist auf jeden Fall einmal "sehenswert". Es werden quasi die ganzen anderen Comichelden durch den Kakao gezogen, aber allein wegen der Blondine und Will Smith, sollte man diesen Film sich einmal geben, wenn man auf Geballer und Crazy Story steht.

Ich liebe ja dieses ganze Superheldengedöns, aber ss find ich richtig langweilig. Bin eigentlich total gut gelaunt rangegangen, hab mir dann aber wohl doch etwas zu viel versprochen. Noch mal werde ich ihn mir nicht mehr angucken, aber da er ziemlich vielen Leuten gefällt, kannst du ihn dir ja auch mal ansehen und deine eigene Meinung bilden.

Ich hab mir den gestern angeguckt und fand den sehr gut :D

typisch hollywood film.... aber wenn man wie ich auf den ganzen superhelden kram steht dann ist das ein hammer geiler film.

alleine schon harley quinn ist sehenswert

Sehr empfehlenswert.

Besonders Harley Quinn!:P

Binary011 22.01.2017, 20:59

Die gefällt mir auch XD Danke

0

Was möchtest Du wissen?