Öffne deinen Steam Ordner und mach Rechtsklick auf die Bus Simulator.exe -> Eigenschaften -> Kompatibilität -> Haken bei "Program im Kompatibilitätsmodus ausführen für:" -> dann wählst du beispielsweise Windows 7 aus. 

Ich weiß leider nicht genau ob das funktioniert aber ein versuch wäre es wert ^^

...zur Antwort

Stimmen denn die Versionen der mods mit deiner minecraft Version überein ?.

...zur Antwort

zu deiner information: du wirst mit einer 50k leitung keine 50Mbps Upload erreichen ;) 

ich habe auch eine 50k leitung von Telekom und habe so ca 10mb upload

hier kannst du mal vorbei schauen: https://www.telekom.de/privatkunden/zuhause/internet-und-fernsehen?ActiveTabID=glasfaser-subtab-magenta-zuhause-s

...zur Antwort

Das ist der fensterputzer den hab ich anfangs auch nicht gesehen XD

...zur Antwort