GTA 5: wie schaltet man die anderen Raubüberfälle frei?

5 Antworten

Falls du keinen Anruf bekommst gehe ich davon aus dass deine Geschwister falls du welche hast heimlich deine ganzen Heists durchgespielt haben :)
In diesem Fall musst du Lester anrufen und "Heist wiederholen" wählen. Dann kannst du Heists auswählen die du spielen möchtest.

Der Lester wird dich irgendwann anrufen. Dauert aber sehr lange.

Lester ruft dich an und du musst dan in deinen Planungsraum gehen und den neuen starten

ssanane
Fragesteller

Ja der ruft aber nicht an ich kann nur die beiden Raubüberfälle wiederholen mehr nicht

Du bekommst dann einen Anruf von Lester.

ssanane
Fragesteller

Ja der ruft aber nicht an ich kann nur die beiden Raubüberfälle wiederholen mehr nicht

Niklas1450  24.07.2015, 01:12

Doch er ruft an dauert halt etwas :)