Was soll man sonst sagen? "Ex-President" fände ich jetzt etwas unpassend.

...zur Antwort

Weil nicht alle auf die negativen Dinge schauen. Viele sind stolz auf ihr neues Land, aber auch auf ihre Herkunft. Und die Deutschen sind nicht besser. Nur sind sie stolz, wenn Fußball gespielt wird.

...zur Antwort

Ich habe auch danach gesucht, aber Netflix ist die einzige Lösung. Vorausgesetzt du hast einen amerikanischen Account. Dort kann man auch einstellen, wie man die Serie sehen möchte :). Untertitel, halbe Synchronfassung oder komplett synchronisiert. Auf Deutsch gibt es noch nichts nur Vorschauen auf Folge 41 und übersetzte Clips.

...zur Antwort

Die Frau hat jedes Jahrzehnt eine andere Meinung/Position. 2000 war sie noch gegen die Gleichgeschlechtliche Ehe und 2013 war sie auf einmal dafür. Ich habe zwar nicht's gegen sie, aber ich würde gerne lieber Bernie Sanders als Präsident haben.

...zur Antwort

Amerika ist ein Doppelkontinent, der in Nord- und Südamerika aufgeteilt wird. Man kann zu den Vereinigten Staaten auch "Amerika" sagen, aber das würde ich nur umgangssprachlich sagen.

Großbritannien liegt in Europa und ist eine Insel, die USA liegen in Nordamerika, liegen auf dem Festland (außer Hawaii und manche Außengebiete).

Ein weiterer Unterschied ist das Englisch. Es gibt kleine, aber feine Unterschiede z.B colour (BE) und color (AE) oder biscuit (BE) und cookie (AE). lorry (BE) und truck (AE).

Hauptstädte:
Vereinigte Staaten: Washington D.C.
Vereinigtes Königreich: London

...zur Antwort

Ich würde an deiner Stelle nicht danach fragen. Jeder meint es anders. Wenn die Person Gefühle auch außerhalb des Internets zeigt, dann ist diese vielleicht an dich interessiert ;).

...zur Antwort

Ich mache es immer über den QuickTime Player (Apple + Kostenlos). Geht aber leider nur über OS X. Es gibt definitiv auch Programme für Windows, aber die kosten meistens was.

...zur Antwort

Wenn du die Collecters Edition hast (PS3/Xbox360) oder wenn du ein wiederkehrender Spieler bist/ eine der ersten Auflagen gekauft hast (PS4/Xbox One/PC).

Dann einfach den Kontakt anrufen und das Luftschiff abholen.

...zur Antwort

Einfach in ein Café gehen und mit Facebook/iMessage oder WhatsApp anrufen. Ist alles kostenlos und persönlicher als eine Sprachnachricht oder Text.

...zur Antwort