Peinlich als Junge tanzen gehen zu wollen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Brauchst dich dafür kein bisschen zu schämen. Das ist wieder ein Werk von unserem lieben Sexismus ^-^
Jungs dürfen pink tragen, mit Barbies spielen und auch tanzen.

Genau so wie Mädchen blau tragen dürfen, mit Action Figuren spielen dürfen und Kraftsport ausüben können :)

Lass dich nicht von der Gesellschaft beeinflussen und mach einfach das worauf DU Lust hast und was auch DU wirklich WILLST.

Viel Spaß beim tanzen, falls du dich anmeldest :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HipHop ist doch noch eine der "coolen" Tanzrichtungen. Ich mache Standart-Tanzen, und ob dus glaubst oder nicht - die Jungs die das auch machen, sind sogar ziemlich beliebt (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wüsste nicht, was daran peinlich sein soll. Viele Jungs tanzen, besonders Hip-Hop.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?