Wenn man auf YT ein Video hochlädt und Währenddessenden PC ausmacht wird es trotzdem hochgeladen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das funktioniert nicht. Der lädt ja das Video hoch, welches du von deinem Rechner ausgewählt hast. Sprich wenn es nicht fertig hochgeladen ist, ist es eben nicht fertig hochgeladen. Du kannst deinen PC aber herunterfahren wenn der Upload fertig ist und "Processing/Verarbeitung" steht.

Nein, aber der Upload-Vorgang wird fortgesetzt, wenn du die gleiche Datei wieder hochlädst. Ist mir vor kurzem selbst mal passiert, als mein Browser einfach so abgestürzt ist.

Nein! Der Hochladevorgang wird durch das Abschalten des Computers unterbrochen. Das liegt daran, dass du ja Dateien die auf deinem Computer gespeichert sind hochlädst und der PC halt wenn er aus ist garnichts macht.

Wenn du es schon hochgeladen hast und es erst ab einer bestimmten Uhrzeit veröffentlichen willst funktioniert es auch wenn dein PC ausgeschaltet ist ja aber beim Hochladen musst du mit dem Internet verbunden sein und das bist du logischerweise nicht mehr wenn du deinen PC herunterfährst also Nein es funktioniert nicht

Ich weiss ja nicht wer deine Quelle ist aber man ist noch mit dem Internet verbunden selbst wenn der PC heruntergefahren ist.. Achte mal einfach auf dein Netzwerkkabel während dein PC ausgeschaltet ist.

0