In Bayern bekommt man das Fachabitur nach erfolgreich bestandender Prüfung der 12. Klasse FOS/BOS. Für die fachgebundene Hochschulreife muss man keine zweite Fremdsprache vorweisen und den Abschluss erhält man nach Beendigung der 13. Klasse.

Mit Fachabitur kann man nur an einer Hochschule/FH studieren. Mit der fachgebunden Hochschulreife kann man in einer Universität studieren.

...zur Antwort

Das Internet gibt es seit so vielen Jahren und immernoch hat es keiner verstanden, dass das nur verarsche ist...

...zur Antwort

Noch nie Probleme gehabt. Pass auf, dass ein Artikel nicht mehr als 26€ kostet, denn dann zahlst du nach. Achte auf die Verkäufer und die Bewertungen, Verkäufer ab ca. 93% sind Vertrauenswürdig. Du kannst auch per Sofortüberweisung bezahlen.

...zur Antwort

Warum macht er nicht erstmal eine Ausbildung zum Fachinformatiker? Da sieht er, ob Informatik sein Ding ist.

...zur Antwort

Sollte das Passwort geändert werden, dann muss zur Bestätigung das Passwort an der Konsole angegeben werden. Da dein Freund das neue Passwort nicht kennt, kann er garnichts mehr damit machen.

...zur Antwort

Skype oder Whatsapp. Wenn du aber über Festnetzanschluss telefonieren willst, dann empfehle ich dir mytello.de da kostet es nur 3 cent die Minute. Du lädst dir dort dein Guthaben auf und telefonierst bis dein Guthaben weg ist.

...zur Antwort

Er hat deine IP-Adresse. Naja viel machen kann er nicht. Und deine Geräte kann er erst recht nicht einsehen😂😂 du hast auch eine Klasse C Adresse (192.x.x.x) ist eine private Adresse und da kannst du deine Geräte sehen.

...zur Antwort

Hacker😂 was stellst du dir unter einem Hacker vor? Böse und will nur Geld? Hacker sind auch gute Menschen, die nicht nur "hacken". Und wenn du Seiten down machen willst, das kannst du auch selber machen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.