Freunde haben meinen Geburtstag vergessen?
  • Hey leute... ich habe halt heute Geburtstag... noch keiner meiner Freundinnen hat mir gratuliert... nicht mal meine beste, Ich meine gestern habe ich noch mit denen gesprochen wie sch... es ist dass ich morgen (also heute) krank in meinen Geburtstag starte, weil ich eben fieber habe. Heute schickt mir diese eine Freundin ( und ich sage offen sie ist eine wirklich enge freundin wir treffen uns sehr oft und schreiben jeden Tag über stunden wir Facetimen und alles, also sie ist wirklich eine enge freundin) die schreibt mir irgendeinen Schwachsinn was keinen Interessiert und kommt nicht mal auf die Idee, ich meine ich habe gestern noch voll froh gepostet, dass es noch ein tag ist bis zu meinem Geburtstag- Und ja meine beste Freundin... die postet fotos von ihren Hund... hat mir heute nicht mal hallo oder sonst was geschrieben... Aber naja meine " Beste Freundin " müsstet ihr ja sowieso schon von meinem Letzten post kennen... Ja ihr habt recht ich könnte vielleicht warten bis es abend ist ob da noch was kommt, werde ich auch tun würde aber jetzt gerne eure Meinung dazu hören, wenn eure Freunde euren geburtstag vergessen. Weil "Beschäftigt" ist meine Beste Freundin definitiv nicht. Sie hat keine arbeit liegt nur zuhause rum ihr Verlobter geht arbeiten und sie hockt rum mit ihren welpen und postet davon stolz bilder in die whats app story. die hat nichts zu tun, dass ich mir denken kann sie hats im stress vergessen.
  • Die eine ist in der schule ( 18 jahre alt ) aber hat gerade pause und schickt mir sprachnachrichten wie sie rum lacht mit irgendwelchen freunden und schwachsinn redet, ich habe die sprachnotizen weiter gesendet in eine Gruppe in der nur ich bin damit ich es mir anhören kann ohne, dass sie es sieht... Habe ihr noch nicht geantwortet... Bin von beiden Ziemlich enttäuscht, ich habe als meine Beste Freundin geburtstag hatte mit ihrem Freund was geplant, dass er mich um 6 uhr früh abholt und wir sie überraschen.... habe echt viel für sie getan und hatte ihren Geburtstag für wochen schon im kopf durchgeplant.. Beide sind munter! die eine in der schule in der Pause am rum albern und mir dumme sprachnachrichten am schicken. Und die andere Postet bilder wie süß ihr hund ist... Könnte ja noch schauen, ob was am Abend kommt... wenn dann von meiner engeren Freundin. Denke nicht, dass meine Beste freundin es überhaupt merken wird... aber naja kann man nichts machen außer warten, was würdet ihr tun, wenn bis am Abend oder sogar nächsten tag nichts kam?
Freundschaft, Geburtstag, Freunde, Liebe und Beziehung
20 Antworten
11 stunden fahren um jemanden Kennenzulernen?

Heyy, kennt jemand "Krass schule" ?

finde da einen Jungen echt hübsch und folge und like auch immer seine Fotos auf instagram, Habe bemerkt, dass er sich meine Insta story angesehen hat, das hat mich Natürlich gefreut. Vor 8 monaten hat er mir geschrieben, dass er mich hübsch findet blablabla... Hat mich Natürlich auch gefreut haha. Auf jeden fall schreiben wir seit längerem auf Whats app und haben schon gefacetimet er meint ich wäre auch nett vom schreiben her undso weiter, er würde mich gerne in den nächsten 2 monaten noch treffen und Kennenlernen, wenn ich so lieb bin in echt würde er es gerne mal versuchen.. ich sagte bis jetzt mal nur mal sehen, aber was meint ihr? ich meine wir wohnen 11 stunden entfernt von einander er wohnt in Köln.

Und ja klar kann man Menschen im Internet Kennenlernen und mit denen zusammen kommen, ich selber habe meinen ex im Internet Kennengelernt und es hat auch gehalten für 6 Jahre...

aber naja klar wir schreiben seit 8 monaten aber klar will ich ihn auch in echt etwas Kennenlernen und ich finde die ersten Wochen wie man sich kennenlernt sind wichtig. Soll einer von uns wirklich extra jedes mal 11 stunden fahren? Wenn es dann doch nd klappt habe ich verdammt viel geld für Benzin ausgegeben und meine zeit verschwendet.

Denkt ihr wir sollen es doch nur beim schreiben belassen? oder soll einer von uns wirklich sich die Mühe machen so viel geld auszugeben? Klar wenn er jetzt mein Freund wäre und er zieht nach Köln würde ich mit ihm zusammen bleiben da ich weiß wir sind zusammen etc. aber das einzige woran ich halt denke FALLS ES DOCH NICHT klappt. will eine Person vor der Beziehung schon 6 mal oder so sehen...

eure meinung?

Freundschaft, Beziehung, Liebe und Beziehung
11 Antworten