Ja

warum nicht, ist doch lustig, wenn es nicht für immer ist

...zur Antwort

es gibt genug seiten wo man sich als Babysitter oder Tiersitter anmelden kann und menschen schreiben dich an oder umgekehrt. Soo viele Sachen kannst du eben nicht machen mit 14

...zur Antwort

Also 1. Wieso sollte dein Freund den Kontakt zu seiner Familie abbrechen, nur weil sie dich nicht mögen?

Wenn du ihn wirklich liebst, dann bleibst du!

Mein ex war auch mit mir zusammen für 6 jahre obwohl ihn meine eltern Hassen! Also zieh nicht so nen Drama, wenn mein Freund verlangen würde, dass ich den Kontakt mit meiner familie wegen den Abbreche, dann kann er schauen wo er bleibt und genauso du. Hoffe er trennt sich von dir

...zur Antwort

ja ignorier den einfach, ich weiß es ist schwer, aber was willst du tun? ihn schlagen? oder überleg dir irgendeinen geilen Spruch fürs nächste mal

...zur Antwort

Was eine frage, natürlich gibt es noch jungs die es ernst meinen, ich nehme an du bist 14, du hast dein ganzes leben noch vor dir du kannst doch jetzt nicht schon über so nen schwachsinn nachdenken

...zur Antwort

Wie ich solche fragen liebe.... nicht

Das kann dir hier keiner sagen! Es kommt auf das studio an!

ich habe einen der würde es um 60 € machen in vllt 8Minuten? und der macht es auch schön, habe meinen Arm voll alles bei ihm gemacht.

kenne aber auch eine die 250 dafür will und sicher eine halbe stunde brauchen würde die ist mega langsam, also geh in ein studio und frag die!

...zur Antwort

Jaaa, sie kann alles sehen, nur wenn du eine neue Gruppe machst, dann kannst du sie nicht mehr hinzufügen

...zur Antwort

Geh zum Arzt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.