Schädlich für 15 jährigem ins Fitness Studio (viele Kilos machen)?

 - (Sport, Gesundheit und Medizin, Körper)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Wachstum hat nichts mit Krafttraining zu tun ...wenn du Ins Fitness gehst dann sind da Trainer die dir des auch nochmal sagen können.

Das "kraftsport" im jungen alter behindert wachstum ist ein Mythos

Unwahrscheinlich, wenn du die Übung richtig ausführst. Wenn du die Übung falsch ausführst, ist das allgemein schlecht, auch vom Wachstum her.

Kommt drauf an wie dein Körper aufgebaut ist😁 Wenn du die Übungen gut und richtig ausführen kannst dann sind sie nicht schädlich!

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung