Ist es komisch alleine feiern zu gehen?

4 Antworten

Ich denke ,das deine Entscheidungsfreudigkeit gefragt ist.Kommt darauf an was für ein Typ du bist,feierst du gerne in der Masse dann geh hin.Hat einen Vorteil,kannst vieleicht ein paar Süßigkeiten abfassen die von Umzugswagen fallen.Wenn du Freude und Spaß empfindest würde ich an den bunten Treiben teil nehmen,wenn nicht dann bleibe Zuhause..

Du merkst schon,das die Entscheidung ganz alleine bei dir liegt.

Nein. Es ist nicht komisch und hängt immer von der Person ab.

Bist du extrem gut drauf, offen, aufgeschlossen und fröhlich, kannst du auch locker mir anderen zusammenfeiern.

Spreche aus Erfahrung.

War mal in Frankfurt alleine feiern, weil meine Kumpels keine Lust hatten u.s.w.

Ich hatte locker 4 oder 5 neue WhatsApp Kontakte an dem Abend.

Mindestens 10 neue Menschen kennengelernt, darunter auch viele gutaussehende Frauen.

Ich seh aber auch nicht schlecht aus und war wohl extrem sympathisch.

Neue Leute kennenzulernen ist nie schlecht. Alleine sein kann aber auch zu unwhol führen und dann findet man vor lauter Frustration keine klaren Ziele mehr auf der Feier.

Wenn du hingehst dann mit einem Freund/Bruder bzw. Eine vertraute Person in deinem Alter der dazu Lust hätte. Sag ihr auch im Vorraus, dass du da versuchen willst neue Leute kennenzulernen. So bist du nie alleine, und er/sie hilft dir hoffentlich, dass du neue Leute kennenlernst.

Die Feier bietet viele Möglichkeiten neue Leute kennenzulernen. Und auch wenn du doch alleine gehst, musst du wissen, es gibt immer irgendeine Person, die du kennst. In einer Großstadt könnte es schwierig werden. Ist die Feier eher in einem Kleinem Dorf, dann ist es ein Anfang.

Das einfachste ist Leute welche man kennt zu begrüßen und kurzen Smalltalk zu halten. Wenn er oder sie dir Sympathie ausstrahlt, dann verbring mit ihm/-r Zeit z.B. zum Trinken einladen. Meistens sind solche Leute mit anderen Leuten da. Und die anzusprechen kann auch nützen neue Leute kennenzulernen.

Wichtig ist nur, dass du dahin gehst und Leute ansprichst, die dir Sympathisch vorkommen. Der Rest kommt von alleine, wenn ihr viel Spaß habt und gut versteht. Viel Spaß und Glück ;)

Vielleicht lernst du ja wen gehen, dann bist du nicht mehr alleine, ich selber würde es nicht tun, da es einfach mega langweilig ist - und ich mich auch nicht wohl fühlen würde

Hm, glaube das Problem habe ich auch

1

Was möchtest Du wissen?