Gibt es da draußen Personen die Karneval genauso hassen wie ich?

7 Antworten

Etwas Fasching an mal einem Tag im Jahr ist okay, aber was die da in Köln veranstalteten ist meiner Meinung nach nicht normal. Aber wenn den Leuten das gefällt, finde ich das noch okay. Solange man nicht dort lebt wird man da zum Glück nicht mit reingezogen. Sachen die ich feiere finden die vielleicht nicht mehr normal.

Dann ist doch  alles gut. Gönn ihnen ihre  Freude und genieße deine Ruhe. Da gibt es doch nichts zu hassen, ein unmögliches Wort in diesem Zusammenhang.

Wenn blos alt genug wäre, mich zu betrinken und mit Freunden in geilen Kostümen bei nerviger Schlager-Volksmusik zu tanzen.. :(

Ich hasse es nicht, es ist mir einfach nur komplett egal.

Nerven tut es mich nicht. Ich finde es nur irgendwie schräg, dass es Tage gibt wo alle total Happy herum tanzen und dann hat man den Eindruck als wären die Menschen alle an den anderen Tagen total anders. gestresst oder eben nicht so lebensfroh.

Das wirkt auf mich immer als wäre alles so "aufgesetzt".

Ich selbst bin LARPer und habe zudem gar kein Bedarf an Fasching. Da bin ich ein ganzes Wochenende in meiner Lederrüstung, Schild und Schwert unterwegs und darf dabei noch scharfe Jungfrauen aus den Klauen der babrischen Räuber befreien... ;)