Was zieht ihr an Karneval an?

9 Antworten

Ich habe mir selber vor Jahren ein paar Moks, eine Hirschleder Hose ein Lederhemd eine Fellmütze und einen Ledermantel genäht. Seit dem ziehe ich immer das selbe an. Also gehe ich als Trabber Fallensteller. Es ist mir egal ob jemand etwas dagegen hat dass die Kleidungsstücke aus tierischer Haut und echtem Fell betehen. Leider darf man seit einigen Jahren keine Anscheinswaffen mehr tragen. Somit ist mein "Kostüm" nicht mehr vollständig. Habe damals auch ein Vorderladergewehr und eine Pistole selber gebaut die darf ich aber nicht mehr tragen. Die sind seit 2005 verboten obwohl sie nicht funktionstüchtig sind.

Ich glaube ich gehe als gruselige Puppe.

Dachte ich zieh einfach irgendwas an was richtung Schulmädchen geht, Karo Rock, Bluse & Korsett (aber mit schwarzen einfachen overne Stiefeln statt kniestrümpfen, wegen Regen und Kälte.)

Schminke so in der Richtung, zumindest was Lippen und Augen angeht, makeup up spare ich mir wegen meiner eh schon hellen Haut, da reicht bisschen Babypuder 😅

Bild zum Beitrag

(https://i.pinimg.com/736x/b2/08/24/b20824dadfda385ec8740380ccd5b03b.jpg)

Dann noch Zöpfe mit großen Schleifchen an den Enden, und für den Gruselfaktor ein Stoffschaaf (in Teddyform) mit Latzhose, angekokelten Füßen und nur einem Auge. (Die Füße waren ein Trocknungsunfall auf der Heizung als ich noch ein Kind war, sind halt jetzt hellbraun statt weiß 🤣)

Dazu passt dann auch mein Rucksack Handtaschen Hybrid ganz gut, da kann ich das Schaaf auch aus einem Fach rausschauen lassen, wenn ich mal beidexHände brauche oder so. (Innen natürlich festgemacht dann)

Hatte erst überlegt ne Schultüte als "Tasche" umzubauen, aber keine Lust die ganze Zeit sowas sperrige zu tragen, und wäre auch nicht Regenfest..

Was ziehst du denn an?

 - (Mädchen, Jungs, Party)
Lea4010
Fragesteller

Ich muss arbeiten wird also nichts

Kann jeder machen was er will, aber ich hasse Karneval. Ich mache mir lieber gemütlich.

Obi Wan Kenobi Kostüm

T-Shirt und Jogginghose. Und dann ab auf's Sofa und in Ruhe warten bis der ganze Firlefanz endlich wieder vorbei ist.