Karneval?

smileybaum  03.02.2024, 22:35

Wie was bin ich?

LenaCaty22
Fragesteller

Kostüm!

3 Antworten

Für Kinder ist das immer ganz schön, aber als erwachsene Person kann ich es irgendwie nicht verstehen und hab da auch keine Freude dran.

LenaCaty22
Fragesteller

Darf ich fragen wieso nicht?

AldiNord12  03.02.2024, 23:01
@LenaCaty22

Ich habe keinen Spaß daran, mich zu verkleiden oder mich mit wilden verkleideten Menschen zu umgeben. Das hat für mich keinen Reiz, aber ich verurteile keinen dafür. Nur die, die es einfach nur als Rechtfertigung benutzen um sich wieder bis zur Besinnungslosigkeir zu besaufen wie beim Oktoberfest. Alle anderen akzeptiere ich und denen wünsche ich viel Spaß dabei.

Wie findet ihr Karneval...

Ich lebe zwar seit mehreren Jahren in einer Region, in der Karneval eine wichtige Sache ist, ignoriere ihn aber. Als ich hier noch relativ neu war, habe ich 2 mal den Zug besucht, wollte ich mal aus der Nähe sehen. Seitdem war ich da nicht mehr.
Zur Karnevalszeit esse ich ein paar Mal Berliner, das wars es auch schon, was mich damit verbindet.

...und was seid ihr?

Ich kostümiere mich nicht, weder an Karneval noch sonst.

LenaCaty22
Fragesteller

Schade mit dem kostümieren aber deine Entscheidung

Ich finde Karneval langweilig.
Bei uns sagt man helau.
Ich bin ein Mensch.

LenaCaty22
Fragesteller

Interessant