Seid Ihr Fans von Karneval und feiert tüchtig mit?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

nein 85%
ja 15%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Hi hallo,

Ich finde Karneval eher so das dümmste was es gibt. Sehe da keinen Sinn drin. Braucht man nicht sowas. Eher mehr so affig und dumm.

Gruß Vanni :)

ja

Spätestens ab 2 Uhr Nachts werde ich zum Partyutensil.

Das ist sowohl gut als auch schlecht. Aber meistens ist es gut🥳

nein

Karneval ist so gar nicht meins. Früher war ich mal als Passant neben ein paar Paraden. Da war ich aber noch um einiges jünger und fand das aufregend. Da war ich so 8-10. Nun finde ich das meist eher lächerlich.

es ist ja sozusagen das Narrenfest. So wird es aber nur noch an wenigen Orten wirklich gefeiert.

Ich lebe aber auch nicht in den großen Städten im Ruhrgebiet, wo Karneval wirklich sehr viel gefeiert wird. Von daher bin ich nicht damit aufgewachsen und nehme mich auch dieser Tradition erst mal nicht an.

nein

Früher habe ich immer gerne Karneval gefeiert , aber jetzt nicht mehr . Weil ich mehrere Dinge da nicht so toll finde z.b stinken dort ganz viele aus dem Mund nach Alkohol , alle sind so laut .

nein

Mir persönlich ist Karneval ziemlich egal. Mal mitfeiern mit Freunden, Familie etc ist ganz schön, aber bei mir keine feste Tradition.