Feiert Ihr Karneval?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 82%
Ja, nur Rosenmontag 7%
sonstige Antwort 7%
Ja, das volle Programm 4%
Ja, nur Weiberfastnacht 0%
Ja, nur Feilchendienstag 0%

7 Antworten

Nein

Hallöchen

Als Kind fand ich das ganz nett,aber das ist schon ein Weilchen her

Mit 15 bin ich dann mit meiner Freundin zum Rosenmontagszug

Am hellichten Tag lagen betrunkene Jugendliche auf den Strassen....

Das war echt heftig

Einmal habe ich mich von meinen früheren Kolleginnen dann überreden lassen,auf Weiberfastnacht mit in die Altstadt zu gehen...

Einmal und nie wieder

Ich lebte damals noch in Düsseldorf,und ich war 19 Jahre alt

Man wurde ständig dumm angemacht von sabbernden Männern

Bild zum Beitrag

Danach war für mich Karneval für immer ein No Go

Ich bin eine rheinische Frohnatur,und immer gut drauf

Da braucht es kein Lachen auf Knopfdruck

LG Angel

 - (Karneval, Fastnacht)
Nein

Als ich als Jugendliche noch in Köln lebte, war ich ein einziges Mal in der Stadt am Rosenmontag. Wurde angefasst und von mir fremden Menschen auf den Mund geküsst. Das fand ich so eklig, dass ich das nie wieder getan habe.
Die aufgesetzte Fröhlichkeit beim Karneval stößt mich eh ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, das volle Programm

allerdings ist mir der deutsche Karneval nicht wirklich lieb, ich gehe immer an die Fasnacht in der Schweiz.

Fastnacht und Schulfasching (das muss ja sein)