Habt ihr Karneval gefeiert und als was?

6 Antworten

Nein, habe ich nicht, aber ich wäre als Schülerin gegangen (also Schulmädchen mit Uniform)

Liebe Grüße

FroyaDonna

Ich habe abgekotzt. War heute einkaufen, und natürlich musste irgendwelche Menschen sich dort stationieren, und laut Schlager hören. Ich meine ich toleriere sowas, kann es nachvollziehen. Aber es war nicht schön.

Ich hatte Notdienst und war deshalb zuhause. Wäre ich aber auch ohne Notdienst gewesen, diesen Quatsch muss ich mir nicht geben.

Musste arbeiten, also nein

Ich war auf einer Party und war mit einer Freundin als Teufel verkleidet

w/13