Freut ihr euch auch auf Karneval?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, natürlich. Als aktives Mitglied eines Karnevalvereins (Tänzer im Männerballett) freue ich mich natürlich. Endlich geht es wieder los. War ja lange genug nichts.

Und da Russland letztes Jahr genau zur Karnevalszeit in die Ukraine einmarschiert ist, gab es verständlicherweise auch zu Weiberfasching und Rosenmontag kein einziges Karnevalslied im Radio.

Nein, mich interessiert Karneval überhaupt nicht. Ich mag weder Menschenmassen, Lärm noch Alkohol und Betrunkene, weshalb ich solche Grossanlässe meide.

Ich freue mich nicht drauf da wir das auch überhaupt nicht feiern.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mädchen im Teenageralter

Wenn ich die Zeit hätte für Karneval würde ich eine Cosplay Verkleidung mir anziehen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich war 10 Jahre Selbstständig mit Sportbekleidung

Ich verkleide mich gerne als Dracula oder als Mr. Bean.