Als was verkleidet ihr euch an Karneval/Fasching?

7 Antworten

Zenitsu aus Demon Slayer

Wir waren heute beim Fest meines Bruders im Kindergarten, da war ich dann als Rettungssanitäter verkleidet. Das ging jetzt nicht so lange und wahr natürlich eher harmlos, aber es gab ein richtig leckeres Buffet. 😋 Krapfen, Pizzastangen, Kuchen und und und. Hatte ein passenden Helm, neue sichtbare Weste und veränderte Hose an. 🙂

Aber zu der Faschingsfeier wo wir in ein paar Tagen hingehen in der Stadt geh ich als Superheld. 🦸‍♂️😄 Das ist dann auch die ganze Zeit drinnen, also kann es nicht so leicht dreckig werden. Und dort waren wir noch nie, aber es gibt wohl Kostümwettbewerb und Spiele und Geschenke. Man muss aber auch dafür Zahlen leider. 😅

Wir feiern das in der Schule nicht , weshalb ich mir dann auch generell kein Kostüm anziehen wollt

Mako4  09.02.2024, 17:22

Meine Schule feiert das auch nicht, aber es ist doch trotzdem schön sich zu verkleiden

Wir verkleiden uns in der Gruppe als Vampire (auf TVD angelehnt) :)

Dieses Jahr gehe ich als Teufel

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben